Jobs

Ein dynamisches Team sucht Verstärkung!

Nähere Informationen zu allen Stellenangeboten erhalten Sie auf Anfrage gerne telefonisch unter 0921-1511454.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbung schriftlich oder per Mail an info[at]hochzeitshaus-bayern.de

Ansprechpartnerin: Eva Frank-Rodler

Wir suchen

  • eine Schneiderin

    Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Schneiderin / Bekleidungstechnikerin / Bekleidungstechnische Assistentin und möchten uns tatkräftig dabei unterstützen, unseren Bräuten den Traum vom perfekten Hochzeitskleid zu erfüllen?

    Wir suchen tatkräftige Unterstützung in unserem hauseigenen Atelier, in dem wir die Anpassungen von Kundenkleidern durchführen.
    Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:
    - das Abstecken und Anpassen von Kundenkleidern
    - die Qualitätskontrolle von neu gelieferter Ware
    - ggf. die Teilnahme an Einkaufs- und/oder Endkundenmessen
    - die Pflege unserer Kollektionskleider (d.h. ggf. aufdampfen, reparieren etc.)
     
    Eine Anstellung ist möglich in Teilzeit oder Vollzeit.
    Bei einer Vollzeitanstellung würden wir Sie als Unterstützung unserer Kundenberaterinnen einsetzen, wenn es saisonbedingt weniger Schneiderarbeiten zu erledigen gibt.

    Natürlich ist ebenso eine geregelte Kooperation mit einer selbständigen Schneiderin möglich.



  • eine Verkäuferin (Arbeitstage Freitag und/oder Samstag)

    Sie haben bereits Erfahrung im Verkauf / Einzelhandel und möchten uns helfen, unsere Bräute zum Strahlen zu bringen?

    Wir suchen eine Kundenberaterin in Teilzeit, die unser Team an Freitagen und vor allem an Samstagen unterstützt.
    Sie sind zuverlässig, ehrlich, arbeiten gerne im Team und verfügen über das nötige Feingefühl im Umgang mit unseren Bräuten?

    Dann bewerben Sie sich gerne bei uns.
    Natürlich ist auch eine Anstellung auf 450 €-Basis möglich.